offene Ateliers 2021 – Teilnehmer Prignitz

Willkommen bei den Künstlerinnen und Künstlern, den Kunstschaffenden und Kreativen in der Prignitz!

2021 wird es in Brandenburg wieder die Tage der offenen Ateliers geben. Am 21. und 22. August wewden Künstlerinnen, Künstler und Kunsthandwerker der Prignitz ihre Ateliers und Werkstätten öffnen . An beiden tagen wird von 11 bis 18 Uhr geöffnet sein.

Viele engagierte Kunstschaffende in der Prignitz beteiligen sich mit spannenden Beiträgen und bieten Einblicke in ihre Arbeit. Die Tage im August werden für die Besucher sicher wieder sehr spannend und wie schon in den vergangenen Jahren ein lohnender Besuch in der Prignitz.

Hier möchten wir die beteiligten Künstlerinnen, Künstler und Kreativen im Landkreis Prignitz in einzelnen Portraits vorstellen.

Weitere Teilnehmer*Innen der offenen Ateliers Brandenburg werden auch hier vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.